Brigittes Bilder

Das Leben braucht Farbe und Spaß


Mein Geburtstag ist der 21.August 1957 in Preil Kreis Memel, Neringa auf dem Kurischen Haff.

Seit 1959 lebe ich in Remscheid, NRW mit Unterbrechung von 1981 bis 2009.

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung in der Modebranche gemacht, anschließend ein Duales Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft im gleichen Betrieb erfolgreich absolviert.

Durch meinen Beruf habe ich in verschiedenen Städten und Bundesländern gearbeitet.

Von 2002 bis 2017 habe ich mit meinem Lebensgefährten ein Restaurant geführt, er ist Küchenmeister. Die Räume benutze ich seit 2017 als Atelier.

Mit dem malen habe ich begonnen als ich einen Bleistift halten konnte und es hat mich nicht mehr losgelassen. Im laufe der Jahre habe ich mir einige Bücher über die Techniken der Malerei zugelegt und das meiste auch aus Büchern und der praktische Anwendung gelernt.

Meine Ideen für neue Bilder begleiten mich ständig.

Ich liebe kräftige, klare Farben, das ist das was meine Kunst bestimmt.



Ausstellungen

  • Denkerschmette * 2020
  • Nacht der Kultur und Kirchen  im  Restaurant Andalucia * 2018
  • Denkerschmette * 2018
  • Denkerschmette * 2017
  •  Nacht der Kultur und Kirchen im Atelier von Claudia Fey * 2016
  • Nacht der Kultur und Kirchen im Restaurant  Bremers No 1 * 2014

 

Schuhe - Schuhbilder

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos